Impressum Über mich Fotos Videos Spiele Forum Links Gästebuch Kontakt feedback *
Startseite Forum

Forum




Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Lieblingsfilme

thomas_n (04.06.2010 09:23)
Hallo zusammen
Bei mir hats halt ein bisschen länger gedauert... hier meine drei (oder so) Lieblingsfilme, bzw. Filme, die ich im Rahmen eines DVD-Abends einem anderen Publikum zumuten könnte ;-)
Ich habe mich bemüht, solche aus verschiedenen Genres auszuwählen, die nicht schon jeder tausendmal gesehen hat.

1. Adventure: Shackleton (mit Kenneth Branagh)

2. Sci-Fi: Blade Runner (von Ridley Scott)

3. Thriller: The Machinist (mit Christian Bale)

4. Antikriegsfilm: Der schmale Grat (Regie: Terrence Malick)

5. Historisch: Der Name der Rose (Sean Connery)

Und wenn ihr die schon alle kennt, dann könnte ich auch noch etwas ganz spezielles bringen:
The Call of Cthulhu, ein moderner Stummfilm (!) aus dem Jahr 2005, der sich die gleichnamige Story von H.P. Lovecraft zur Brust nimmt. Mal etwas ganz anderes, das sicher die hollywood-gewohnten Bahnen sprengt...

Liebe Grüsse Thomas N.

Zurück 1 2