Impressum Über mich Fotos Videos Spiele Forum Links Gästebuch Kontakt feedback *
Startseite Gästebuch

Gästebuch






Gästebuch

15.01.2013 - Koch, Wilhelm
Hallo Thomas,

kennst Du mich noch ? Ich bin der Willi, der in den 80er Jahren, oft Kontakt gepflegt hatte zu Dir (wohnte damals auf den Niedermühlenweg 16 Uedem/praktisch Nachbarschaft!) Wir haben auch öfters Erfahrungen mit dem guten alten C-64 ausgetauscht. Ich bin durch Zufall über Google, auf diese Seite, aufmerksam geworden. Finde das klasse, was Du alles schon erreicht hast, und noch erreichen wirst. Wäre schön, wenn wir weiter Kontakt halten könnten. Wohne in Kleve, bin immer noch Junggeselle u. habe keine Kinder. Alles was mit Computer zutun hat, hat immer noch meine grosse Anteilnahme.

gruss
willi

11.03.2012 - Thomas Muhsal (muhsal.de)
Hallo ihr Lieben

Ich möchte mich kurz bedanken bei allen, die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben und mich nicht vergessen haben. Vielen Dank! Meinen Geburtstag habe ich im kleinsten Kreise im Skiurlaub in Südtirol gefeiert. Aber nun sind wir wieder zu Hause. Hoffentlich sehen wir uns bald einmal wieder.
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Euer Thomas

04.03.2012 - Markus, Tanja und Mara (www.voetmann.de)
Hallo Thomas,

alles Gute und Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag. Liebe Grüße aus Goch in die Schweiz.

Markus, Tanja und Mara

05.02.2012 -
Hallo Thomas,

war schön Dich nach so langer Zeit beim Rock von Uem wieder zu sehen. Schöne Internetseite habt Ihr! Alles Gute und bis zur nächsten Rocknacht in Uedem.

Gruß
Dirk

15.01.2012 - Thomas Muhsal (www.muhsal.de)
Wir sind umgezogen!
So, vor 2 Tagen sind wir umgezogen. Das Internet läuft nun auch wieder und ich bin wieder am Nabel der Welt!
Unsere neue Adresse und mehr über unseren neuen Wohnort findet ihr hier auf meiner Homepage. Bald werden im privaten Bereich auch ein paar Fotos folgen.
Bis bald!

Eurer webmaster!

01.01.2012 - Thomas Muhsal (www.muhsal.de)
Happy new year!

Ich wünsche allen Besuchern von www.muhsal.de ein glückliches & erfolgreiches neues Jahr 2012!
Schaut regelmässig hier rein, denn 2012 wird es einige neue Fotos und viele interessante Infos geben.

Ich danke allen, die sich hier im Gästebuch verewigt haben!

Euer webmaster Thomas

30.10.2011 - Hartmut Daniels (nix)
Hallo Thomas, ich freue mich, dass auf dieser gut gemachten Seite demnächst ein Video aus Uedem erscheint.Du hast eine schöne Mischung aus Privat und Allerlei-Glückwunsch

Hartmut Daniels-Uedem

24.08.2011 - Webmaster (www.muhsal.de)
So, nun schreibe ich mal selber in mein Gästebuch, da sich da seit über einem halben Jahr keiner mehr drin verewigt hat. Sollte es vielleicht gar nicht funktionieren ...?
Falls doch ist dies ein Aufruf an alle Besucher, mir doch bitte einen kurzen Eintrag in meinem Gästebuch zu hinterlassen. Darüber freue ich mich immer. Allen viel Spass und alles Gute!
Thomas

28.01.2011 - Barbara
Hoi Thomas

nach meinem Besuch heute will ich dir eine Freude machen und auch mal einen Eintrag in dein Gästebuch schreiben. Ich bin überrascht über die vielen Themen vor allem was dich persönlich betrifft, dass du so öffentlich deine Meinung kundtust. Chapeau! gefällt mir! Leider ist mein Kompi zu langsam, um You Tube Filme zu geniessen , die 4 Grinsi auf dem Titel sind zum grölen!

Geniess den Abend ohne Schulbücher!
Grüessli
Barbara

19.09.2010 - Marianne Wydler (marianne-wydler.ch.vu)
Ein liebes Hallo nach Rüti. Heute ist es gerade 4 Wochen seit Deiner letzten
Aenderung an Deiner Site. Wollte eben
nachsehen, ob es wieder was neues gibt
bei Dir. Habe diesbezüglich nichts entdeckt und werde später mal wieder hier vorbei schauen.
LG an die 3 Rütianer Marianne

19.08.2010 - Marianne (marianne-wydler.ch.vu)
Lieber Thomas.
Tapfer tapfer mit so wenig Schlaf wieder früh aufstehen. Habe eben Dein
neues "HP-Outfit" angeschaut und ich mache Dir grosses Kompliment! Sieht echt freundlicher aus mit dem hellen
Hintergrund, und das Design sehr passend mit der
PC-Tastatur zu Deinem Beruf, sprich Tätigkeit. Kann mir vorstellen, dass da gelegentlich auch noch mehr Bilder
reinkommen. Ich schaue immer wieder
vorbei, ob es was neues gibt.
GLG an Dich und Myriam und Janis v.
Marianne

23.05.2010 - Marianne Wydler
Herzlichen Dank Thomas für Deine gestrige Schulung. Ein kleines bisschen ist geblieben. Was nicht mehr
haften blieb das nächste mal bei learning by doing.:loPS lieben Gruss auch an Myriam und Deinen Sohnemann

04.03.2010 - Vuttie (www.voetmann.de)
Hallo Thomas!

Na Du altes Haus!!! Jetzt ist es soweit, Du bist heute 40 Jahre alt geworden. Hierzu Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

LG
Tanja, Markus und Mara

P.S.
Bei mir dauert es ja auch nicht mehr so lange bis ich 40 werde.

22.02.2010 - Gaby (http://siam.repage5.de)
Hallo Thomas
Wie ich sehen konnte, hast Du meine Profilseite bei Stayfriends angeschaut und da wurde ich dann doch etwas neugierig. Nun bin ich über Umwege auf diese tolle HP gestoßen und möchte nicht ohne Gruß, einfach wieder verschwinden!Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Woche!
LG Gaby Metge(Muhsal)

04.12.2009 - Yasmine
Hallo Webmaster

Täglich bin ich auf deiner Homepage und warte auf neue Bilder. Alles vergebens. Hoffe du findest bald mal wieder Zeit für einen Update.

Lieber Gruss,
Yasmine

21.08.2009 - Martini (http://www.martinimig.de)
Hi Thomas, Du Nase!
Schön haste et hier bei Dir gemacht! ... ich glaube fast, meine HP braucht auch n Facelift. Haste viel mit css gemacht ?? Kommt jedenfalls recht professionell rüber. Habe n neuen Compi, Skype ist als letztes dran, dashalb meine Abwesenheit....
so, gleich noch mit 'ner freundin auf Rolle.

Man hört (und sieht) sich!

Lieben Gruß,


Martin

ps: der Captcha is aber zu knacken, oder ?

16.08.2009 - Carolin
Hab grad Euer Mail gelesen und bin traurig, hatte mich doch schon so auf einen Spielplatztag mit Janis gefreut! ;(

Meld mich wenn ich nächste Woche zurück bin und Thomas die Seite ist super, wann hast Du denn dafür noch Zeit?

Dicker Knuddelgruß aus Hamburg

03.08.2009 - Rosemarie (-)
Hallo Thomas, Deine Homepage habe ich von vorne bis hinten durchgelesen und angeschaut. Toll! Grosses Kompliment!! Du hast sehr vielseitige Interessen. Und die Ferienfotos - wunderschön! Janis ist hübsch, wie eh und je und hat wunderschöne blaue Augen, allerliebst! Liebe Grüsse an euch Drei
Rosemarie

02.08.2009 - margrit barnett
Hallo Thomas
als absoluter Skeptiker der modernen Technik gegenueber, bin ich sprachlos ueber Dein elektronisches Werk! (Ich wollte eigentlich diverse funny faces anklicken, aber das klappte nicht....)Du ahnst gar nicht, wieviel Mut es brauchte, dass ich das ueberhaupt auszuprobieren wagte!!!! Supersache--macht wirklich Spass! Klein Janis ist ein Gluecks-pilz, mit diesem IT-genie aufzuwachsen!Herzliche Gratulation! Es gruesst Euch alle drei ganz herzlich, Margrit

31.07.2009 - Claudia und Daniel Scherle
Tolle Sache....Wir freuen uns Euch wieder bald mal zu sehen. Zum Glück hast Du aber die Computerhistory (Atari und C64) nicht über Bord geworfen. War nicht früher auch mal der G40 noch auf der Page....Gruss aus der Ostschweiz

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zur�ck 1 2