Impressum Über mich Fotos Videos Spiele Forum Links Gästebuch Kontakt feedback *
Startseite Hobbys & Interessen Ausflüge & Reisen

Hobbys & Interessen


Meine Familie Informatik Technik Medizin Wissenschaft & Forschung Regenerative Energien Luft- und Raumfahrt Astronomie Autos Lesen Musik Film & Fernsehen Fotografie Natur Ausflüge & Reisen Religion & Gott



Ausflüge & Reisen

In meiner Freizeit und bei schönem Wetter unternehme ich gern etwas mit meiner Familie. So bieten sich schöne Ausflüge in unserer Nähe an. Ob im Winter oder im Sommer. Wandern, Rodeln, Snöben u. v. m. ist dann angesagt.

Auch reise ich gern in andere Länder. Diese Reisen bringen einem immer wieder im wahrsten Sinne des Wortes "Erfahrung".
Ich lerne so nicht nur ein anderes Land und seine Landschaft kennen, sondern auch andere Menschen, eine andere Kultur, andere Speisen, andere Sprachen.
Eine Reise zeigt einem auch immer wieder, dass man nicht allein auf der Welt ist und es noch so viel anderes gibt, als nur den routinierten Tagesablauf zu Hause.