Impressum Über mich Fotos Videos Spiele Forum Links Gästebuch Kontakt feedback *
Startseite Hobbys & Interessen Lesen

Hobbys & Interessen


Meine Familie Informatik Technik Medizin Wissenschaft & Forschung Regenerative Energien Luft- und Raumfahrt Astronomie Autos Lesen Musik Film & Fernsehen Fotografie Natur Ausflüge & Reisen Religion & Gott



Lesen

Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum Lesen. Deshalb komme ich auch nur äusserst selten dazu, einmal ein gutes Buch zu lesen. Vorwiegend lese ich Zeitschriften, Magazine und Fachbücher. Am meisten interessieren mich dabei die Themen Computertechnik, mobile Kommunikation, Wissenschaft und Autos. Aber auch Konsumentenmagazine oder Test-Magazine lese ich gern.
Meine regelmässig gelesenen Zeitschriften sind so auch u. a. c't, PM, Technologie Review, Auto Motor & Sport und Saldo.
Natürlich lese ich auch Tageszeitungen, vor allem die lokalen Zeitungen und den Zürcher Tagesanzeiger.
Ich lese zwar auch Artikel im Internet, für mich kann das Internet die Printmedien aber nicht ersetzen. Ich lese gern die Papierversion.