Impressum Über mich Fotos Videos Spiele Forum Links Gästebuch Kontakt feedback *
Startseite Hobbys & Interessen Meine Familie

Hobbys & Interessen


Meine Familie Informatik Technik Medizin Wissenschaft & Forschung Regenerative Energien Luft- und Raumfahrt Astronomie Autos Lesen Musik Film & Fernsehen Fotografie Natur Ausflüge & Reisen Religion & Gott



Meine Familie

Meine Familie ist sozusagen mein grösstes Hobby, denn ohne sie wäre mein Leben wahrscheinlich recht uninteressant und unbedeutend. Ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit meiner Frau Myriam und unseren beiden Kindern Janis & Lara. Zu viert schöne Ausflüge oder Reisen zu machen, zu spielen oder generell das Zusammensein in unserer kleinen Familie ist sehr schön und gibt mir viel Kraft und Motivation. Natürlich ist es mir auch wichtig, zu allen anderen Familienmitgliedern immer guten Kontakt zu haben und ich versuche auch, dass wir uns so oft wie möglich sehen können. Dies ist mitunter nicht immer ganz so einfach, da ja mein Teil der Familie in Deutschland, viele hundert Kilometer entfernt, wohnt. Trotzdem besuchen wir sie mehrmals jährlich und auch kommen sie uns regelmässig hier in der Schweiz besuchen.

Das gleiche gilt natürlich auch für meine Freunde.
Es ist mir wichtig, den Kontakt aufrecht zu erhalten und dass wir uns gegenseitig ab und zu besuchen.
In der heutigen Zeit ist zum Glück der Kontakt durch moderne Kommunikationsmittel wie Internet, E-Mail, Soziale Netze wie z. B. Facebook, Skype, Video-Konferenz, usw. sehr einfach möglich.