Impressum Über mich Fotos Videos Spiele Forum Links Gästebuch Kontakt feedback *
Startseite Kontakt Anfahrt

Kontakt


Anfahrt Kontaktformular



Anfahrt

Hier wohnen wir: In der Gass 21, CH-8627 Grüningen


Meine gespeicherten Orte auf einer größeren Karte anzeigen


Mit dem öffentlichen Verkehr

Von Zürich Hauptbahnhof mit der S-Bahn S5 oder S7 nach Wetzikon und dann mit dem Bus 867 weiter nach Grüningen Freihof. Von dort noch ca. 5 Min. zu Fuss bis zu uns.
Fahrpläne unter www.sbb.ch.

Mit dem Flugzeug

Sehr zu empfehlen, da günstig: airberlin und germanwings.
Ebenfalls gut: Swiss und Lufthansa.
Ankunft am internationalen Flughafen Zürich-Kloten.
Von dort weiter mit der S-Bahn S2 nach Effretikon, dann mit der S3 nach Wetzikon, weiter mit dem Bus 867 nach Grüningen Freihof und von dort noch ca. 5 Min. zu Fuss bis zu uns.

Mit dem Auto

Ab Zürich immer Richtung Rapperswil/Rüti (auf der rechten Zürchseeseite) fahren. Dann von der Forch-Schnellstrasse die Ausfahrt Oetwil am See/Grüningen nehmen.
Routen unter www.maps.google.com.