Impressum Über mich Fotos Videos Spiele Forum Links Gästebuch Kontakt feedback *
Startseite Über mich Zitate

Über mich


Stammdaten Schule, Ausbildung & Beruf Militärdienst Hobbys & Interessen Unser Wohnort Grüningen Meine Familie Ahnen- und Namensforschung Zitate Facebook



Zitate von mir

„Unsere Beschränktheit grenzt uns so sehr ein, dass es uns unmöglich scheint, die Unendlichkeit zu begreifen.“

„Liebe ist die beste Investition mit der grössten Rendite.“

„Wer Fehler macht und daraus lernt, macht keine Fehler.“

„Ein Mensch ohne jede Art von Gefühl und Moral gleicht einem triebgesteuerten Tier. Jedoch ist dieser Vergleich ungerecht... den Tieren gegenüber.“

„Biologisch gesehen sind Menschen Säugetiere. Und manche von ihnen sind sogar intelligent.“

„Wer sein Leben lang wissbegierig ist, wird am Ende seines Lebens auf erfüllte Jahre zurückblicken und feststellen, dass es nicht langweilig war.“

„Neugier ist auch eine Art, die Zeit totzuschlagen.“

„Unser Leben ist nur ein Wimpernschlag auf der Zeitskala unseres Universums.“

„In Anbetracht dessen, dass wir nur eine Erde haben, benimmt sich die Menschheit unverantwortlich.“

„Wissen ist Macht; etwas nicht zu wissen, kann ohnmächtig machen.“

„Auf Chancen muss man warten. Doch wenn sie sich ergeben, muss man auch den Mut haben, sie zu ergreifen.“