Impressum Über mich Fotos Videos Spiele Forum Links Gästebuch Kontakt feedback *
Startseite Hobbys & Interessen Natur

Hobbys & Interessen


Meine Familie Informatik Technik Medizin Wissenschaft & Forschung Regenerative Energien Luft- und Raumfahrt Astronomie Autos Lesen Musik Film & Fernsehen Fotografie Natur Ausflüge & Reisen Religion & Gott



Natur

Ich bin gern in der Natur. Ich liebe schöne, weite Landschaften.
Auch die schöne und vielseitige Natur in der Schweiz reizt mich sehr. Die schönen Berge und Seen, die Wiesen und Schneelandschaften sind einfach wunderschön.
Ich erfreue mich aber auch an den vielen kleinen Dingen, sei es eine schöne Blüte, ein schöner Baum oder ein interessantes Insekt.
Ich wandere gern und gehe gern Zelten. Die Erde mit Ihrer Schönheit ist ein Geschenk, welches ich geniesse.